BESTELLUNG

Lege einfach Dein Lieblingsprodukt in den Warenkorb. Um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, klicke einfach auf den Button "In den Warenkorb". Bitte beachten: Ein Kundenkonto ist für den Einkauf bei BOB nicht notwendig.

Sobald Du bei uns bestellt hast, geben wir Vollgas, um Dein Produkt schnellstmöglich zu liefern.

Es kann aber vorkommen, dass Du Dich doch entscheidest Deine Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

Das geht ganz einfach, indem Du uns eine E-Mail an Support@meetbob.de schickst. Solange Deine Produkte noch nicht verschickt wurden, machen wir gerne Deine Bestellung rückgängig.

Deine Rechnung fliegt Dir automatisch zu! Spätestens 30 min nach Eingang Deiner Bestellung. Sollte mal die Technik versagen und Du bekommst keine Rechnung von uns, dann schreibe uns einfach eine E-Mail an Support@meetbob.de und wir kümmern uns sofort darum.

Solltest Du von uns keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail an Support@meetbob.de. Wir werden Dir schnellstmöglich Deine Bestellbestätigung zusenden.